2-Zimmerwohnung mit Blick ins Grüne!

Preis

Kaufpreis
46 000,00 €

Details

Objekt-Nr
5465-ML-2522
Objektart
Wohnung
Wohnfläche
39.56 m²
Zimmer / Räume
2
Badezimmer
1
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Kaufpreis
46 000,00 €
Käufercourtage
Die Provision wird vom Käufer bezahlt und beträgt 7,14 % vom Kaufpreis inkl. Mwst.

Objekt-Nr.: 5465-ML-2522

Objektbeschreibung

Diese kleine aber feine Eigentumswohnung befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Meißen-links mit Blick über die Triebisch hinweg ins Grüne.

Die Wohnung ist praktisch geschnitten. In Küche und Bad wurden bei der Sanierung die neue Fenster mit separater Entlüftung eingebaut. Die Fenster in den anderen Räumen wurden natürlich auch erneuert.

Die Wohnung ist derzeit frei, kann also einem Eigennutzer zur Verfügung stehen. Aber auch einer rentablen Vermietung der Wohnung steht nichts im Wege.

Zur Wohnung gehört noch ein abgeschlossener Abstellraum im Keller sowie ein Abstellplatz auf dem Dachboden. Der Dachboden wird auch als Trockenboden genutzt.
Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden.

Lage

Meißen, die Wiege Sachsens, liegt im schönen Elbtal, Nahe der Landeshauptstadt Dresden.

Die einzigartige Altstadt und auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie Meißner Dom und Albrechtsburg, machen die Stadt zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Auch landschaftlich hat das kleinste Weinanbaugebiet Deutschlands einiges zu bieten: Der beliebte Elberadweg und auch die traumhaften Weinberge verzaubern Einwohner ebenso wie Besucher.

Die Nähe zur sächsischen Landeshauptstadt Dresden und die hervorragende infrastrukturelle Anbindung bieten Ihnen erstklassige Wohnbedingungen.

Energieausweis

Energiepass gültig bis
2024-05-01
Primärenergieträger
FERN
Verbrauchskennwert
74.50 kWh/m²a

Impressionen

Ihr Ansprechpartner

C.S. Immobilien
Frau Cathleen Sträche
Am Ameisenhügel 3
Ort
01640 Coswig
Telefon
03523 / 533 663
Handy
0160 / 705 14 08
FAX
03523 / 533 664
E-Mail
info@cs-immobilien24.de

jetzt Kontakt aufnehmen

Anrede
* Pflichtfelder